Zweiter Tag – CeBIT 10

Der Freitag auf der CeBIT war bei mir dadurch geprägt, dass ich mit zwei anderen Moderatoren des MCSEboards an der Technischen Hilfe am Microsoft Stand stand. Neben Gesprächen mit den ATE’s haben wir auch ein bisschen Hilfe geleistet. 😉 Es gab viele Interessante Fragen seitens der Besucher und einige über die man innerlich schmunzeln musste, aber auch diese mit Sorgfalt beantwortete. Eine sehr schöne Erfahrung an dieser Stelle.
Zwischendurch vertrieb ich mir die Zeit auch damit nach einem neuen Handy Ausschau zu halten. Am HTC Stand bin ich dann bei dem HD 2 hängen geblieben und habe es ausgiebig getestet. Es fällt damit in die engere Auswahl. Sollte es dann noch eine offizielle Bestätigung seitens HTC oder Microsoft geben, dass das HD 2 Windows Mobile 7 unterstützt, dürfte einem Kauf nichts im Wege stehen.
Am Abend fand das gemeinsame Abendessen des Microsoft Community GetTogethers im Sol y Mar statt, bevor es dann am Samstagmorgen auf der Messe mit dem Community GetTogether richtig los ging.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply