Daniel's Tech Blog

Cloud Computing, Cloud Native & Kubernetes

Windows 7 RC und Studium-Praktikas

Seit heute steht der Release Candidate von Windows 7 der Öffentlichkeit zum Download bereit!
-> http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
Ich werde heute noch den Release Candidate auf meinem Netbook installieren, bei meinem produktiven Notebook mit Windows Vista, warte ich noch das SP2 für Vista ab. Sollte sich durch das SP2 kein merklicher Performanceschub ergeben, so wird auch auf meinem Notebook der Release Candidate Einzug erhalten, ansonsten erst zur RTM-Version.

Desweiteren habe ich eben noch die 1. Aufgabe des dritten AP 2 Praktikums aktualisiert! Zu dem hier auch noch die Lösungen für Aufgabe 2:

public void addAddress(IAddress address) {
     addresses.put(address.getNickname(), address);
}

public boolean contains(String name) {
    return addresses.containsKey(name);
}

public IAddress getAddress(String name) {
    return (IAddress)addresses.get(name);
}

Lösungen und Hilfestellungen zu den Maple-Praktikas findet ihr unter: http://ma.rakai.de/


Posted

in

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner