Windows 7 RC und SP2 für Vista/W2k8

Wie schon seit einigen Tagen zu lesen ist, wird der RC von Windows 7 am 05. Mai für die Öffentlichkeit zum Download bereit stehen. Ich werde sobald ich den RC habe mein XP auf dem Netbook upgraden sowie mein Vista auf dem Notebook und berichten wie es gelaufen ist!

Desweiteren ist das Service Pack 2 für Vista und Windows Server 2008 fertiggestellt worden, so dass in den nächsten Tagen vermutlich mit der Auslieferung über das Download Center und Windows Update begonnen wird!

-> http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/04/27/windows-7-release-candidate-ab-30-april-in-technet-und-msdn.aspx
-> http://www.heise.de/security/Service-Pack-2-fuer-Windows-Vista-und-Server-2008-ist-fertig–/news/meldung/136972

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply