Weihnachtsfeier Team Süd

Am Wochenende vor Weihnachten sind Christian und ich zur Weihnachtsfeier des Team Süds nach München gefahren. Trotz des angekündigten Wetters haben wir die Fahrt auf uns genommen und sind damit belohnt worden nach 6 Stunden Fahrtzeit in München anzukommen.

Nachdem wir unser Quartier in der Jugendherberge München Park bezogen hatten, haben wir uns in Richtung München Innenstadt aufgemacht. Bevor wir uns mit Team Süd trafen, nahmen wir erst einmal eine Stärkung im Paulaner im Tal zu uns.

Danach trafen wir uns mit Team Süd auf dem Weihnachtsmarkt an einem Glühweinstand. Naja wir hätten keine “heiße Oma” bestellen sollen. Die Bestellung sollte Jan, Christian und mir noch teuer zu stehen kommen. 😀 Nach dem heißen Eierlikörpunsch sind wir auf jeden Fall schnell wieder auf Glühwein umgestiegen. Viele Interessante Gespräche folgten währenddessen und dem kurzen Gang über den Weihnachtsmarkt. Anschließend kehrten wir in das Hacker Pschorr an der Theresienhöhe ein.
Ein super Essen folgte und wurde weiter mit interessanten Gesprächen gespickt, bevor es auf das naheliegende Toolwood Festival ging. Ein Creps und ein Glühwein später kehrten wir noch in der Maxvorstadt in eine Bar ein. Es war eine super Weihnachtsfeier und sehr interessant das Team Süd kennenzulernen. Gerne wieder! 🙂

Abschließend am nächsten Morgen bekamen wir noch einen Crashkurs in Project, da der Office Workshop aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wurde. Ins gesamt war es ein super Wochenende in München, dass sich hoffentlich nächstes Jahr wiederholen wird. Egal ob bei uns im Team West oder im Team Süd. 🙂

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply