Videointerview zum Thema Microsoft Virtualisierung und Microsoft Student Partners

Zu einer eher seltenen Angelegenheit bin ich auf dem TechSummit Cloud am Montag gekommen. Carsten Rachfahl hatte mich zu einem Interview bezüglich meines MSP TechDay Online Vortrags “Windows Server 2008 R2 SP1 – Hyper-V” eingeladen. Carsten und ich kennen uns schon eine ganze Weile von Twitter. Daher kam ich seiner Einladung sehr gerne nach und möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür bedanken.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Interviews!

-> http://www.it-cast.de/mos-video/videointerview-mit-daniel-neumanntechsummit-cloud-2/

Wer mehr über Carsten und seine Themengebiete erfahren möchte, dem seien an dieser Stelle sein Blog und Twitteraccount zum Thema Hyper-V ans Herz gelegt:

Blog: http://www.hyper-v-server.de/
Twitter: hypervserver

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply