Treffen der niederländischen Hyper-V Community

Am 19.01. war ich zu Besuch im Microsoft Office in Amsterdam Schiphol. Dorthin hatte die niederländische Hyper-V Community HYPER-V.NU eingeladen. Ein ganzer Tag voll mit Vorträgen zu den neusten Technologien. Die Aufzeichnungen dazu gibt es übrigens hier:

-> http://www.hyper-v-community.de/allgemein/unser-besuch-auf-dem-hyper-v-nu-treffen-in-amsterdam/
-> http://www.hyper-v.nu/archives/pnoorderijk/2012/01/hyper-v-nu-event-review/

Neben den Vorträgen stand natürlich das Networking im Mittelpunkt der Veranstaltung. Sehr gefreut habe ich mich darüber James van den Berg und Hans Vredevoort persönlich kennen zu lernen. Bisher kannte man sich nur über Twitter. Sehr schön war es auch wieder bekannte Gesichter aus der deutschen Hyper-V Community zu sehen: Carsten, Jan, Udo und Benedict. Vielen Dank an HYPER-V.NU für ein erstklassiges Event und das klasse Networking!

Ich möchte auch auf ein Buch von zwei Referenten des Community Events hinweisen: Aidan Finn, Hans Vredevoort und zwei weitere Autoren arbeiten zurzeit an einem Buch über Microsoft Private Cloud Computing. Vorbestellungen sind unter http://www.amazon.de/Microsoft-Private-Cloud-Computing-Aidan/dp/1118251474/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327929391&sr=8-1 jetzt schon möglich.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply