Studentenserver

In dem heutigen Newsletter “MSDN Flash 04/2009” bin ich auf etwas sehr Interessantes für Studenten gestoßen:

1&1 und Microsoft bieten Studenten-Server inklusive Design- und Entwicklungssoftware

Für knapp 40 Euro monatlich können Studierende jetzt einen eigenen dedizierten Server im 1&1-Rechenzentrum betreiben und erhalten darüber hinaus Zugang zur Microsoft-Initiative DreamSpark. DreamSpark ermöglicht den kostenlosen Download von Design- und Entwicklungssoftware wie Visual Studio 2008, Expression Studio 2 oder SQL Server 2008. Um das Angebot von 1&1 und Microsoft nutzen zu können, ist ein Freischaltcode notwendig, der hier angefordert werden kann.

 Eine Übersicht welche Ausstattung in diesem Paket enthalten ist, findet man auf den Seiten von 1&1!
->http://www.1und1.info/xml/order/Studenten

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply