Steve Ballmer live in Köln

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “innovation live” des Ministerium für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie, die gestern ihren Auftakt in Köln hatte, ergab sich die Möglichkeit Steve Ballmer, CEO von Microsoft, live zu sehen. Ich kann nur sagen wer ihn noch nicht live gesehen hat, sollte jede Gelegenheit nutzen, um dies nachzuholen. Es lohnt sich!

-> http://www.heise.de/newsticker/Steve-Ballmer-Charme-Attacke-in-Koeln–/meldung/136758
-> http://www.ksta.de/html/artikel/1238966872731.shtml

2404200907824042009077

 

Am gestrigen Abend stand noch das Communitytreffen Ruhrgebiet des MCSEboard.de an. Als Vortrag für den Abend hatten zwei Mitglieder den ThinClient der Firma Axel vorgestellt. Ich bin schwer beeindruckt was dieser kleine Kasten alles kann, insbesondere im Zusammenhang mit der damit ausgelieferten Verwaltungssoftware! Mal abgesehen davon das ein fertigkonfigurierter Terminalserver vorhanden sein muss, ist die Konfiguration dieses ThinClients innerhalb von weniger als 5 Minuten erledigt! Topsache!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply