Semesterendspurt

Das 3. Semester nähert sich seinem Ende und daher gibt es wieder viel zu tun. Die letzten Aufgaben für die Praktika müssen fertig gestellt werden. Die Klausuren rücken näher, daher wird auch hierfür gelernt. Dann steht noch die 5. Jahreszeit ins Haus! Denn bei uns im Rheinland herrscht wieder Prinz Karneval. 😀
Neben diesen Aufgaben und dem Vergnügen Karneval, habe ich noch 2 Workshops vorbereitet. Der erste Workshop findet am 19.01.2010 am Campus Gummersbach statt und befasst sich mit dem Thema “Booten von VHD mit Windows 7 und Windows Server 2008 R2”. Der zweite Workshop dagegen findet aller Voraussicht nach am 22.01.2010 an der Uni Bonn statt und behandelt das Thema “Grundlagen der Windows Server Administration”.

Außerdem steht wie jedes Jahr im März die CeBIT auf dem Programm, hier dürft ihr auch wieder Einträge zu den neusten vorgestellten Technologien und Produkten erwarten.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply