Project Springboard und ICE Lingen

Am kommenden Freitag geht es auf die Veranstaltung “Project Springboard” nach Köln die extra von Microsoft für Studenten organisiert wurde! Die Location dieser Veranstaltung ist das neue Office von Microsoft in Köln. Ich freue mich auf einen Tag mit sehr interessanten Vorträgen und der Möglichkeit neue Kontakte fürs spätere Berufsleben knüpfen zu können! Mehr Informationen gibt es unter:

-> http://springboard.cloudapp.net/

Desweiteren bin ich seit gestern für die ICE 2009 in Lingen angemeldet. Das Communityevent verspricht wieder eine Veranstaltung aller erster Güte zu werden! Ein Blick auf die Referentenliste bestätigt dies wieder zu 100%. Also wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen, denn bekannterweise sind die Plätze heiß begehrt!

-> www.ice-lingen.de

ice2009

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply