Daniel's Tech Blog

Cloud Computing, Cloud Native & Kubernetes

Office 2010 Beta & j-Algo

Seit gestern steht die Beta von Office 2010 zum Download zur Verfügung. Ich werde die Beta in den nächsten Tagen testen und einen Erfahrungsbericht dazu schreiben. Welche Neuerungen gibt es? Was hat sich gegenüber Office 2007 getan? usw.

-> http://www.microsoft.com/office2010

Desweiteren bin ich vor ein paar Tagen wegen meinem Algorithmik Praktikum auf das Tool j-Algo gestoßen. Mit diesem Tool kann man sich gewisse Algorithmen visualisieren lassen. Bisher habe ich dies nur für die AVL-Bäume ausprobiert und muss sagen das ich von j-Algo begeistert bin. Ich denke das es mir im weiteren Studienverlauf der Allgemeinen Informatik nochmal von Nutzen sein wird. 😉

-> http://j-algo.binaervarianz.de/


Posted

in

,
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner