Daniel's Tech Blog

Cloud Computing, Cloud Native & Kubernetes

Neue Windows Phone 7 Coding Camps – Termine und Anmeldung

Es gibt drei neue Windows Phone 7 Coding Camps für Studenten. Nach dem Erfolg der bisherigen Coding Camps haben wir die Anmeldung zu drei weiteren Locations freigeschaltet:

  • 03. – 04.06. Bielefeld
    Jetzt anmelden
  • 11. – 12.06. Magdeburg
    Jetzt anmelden
  • 24. – 25.06. Bonn
    Jetzt anmelden
  • Es erwarten dich zwei spannende Tage zur Entwicklung auf der Windows Phone Plattform. Coden lernen und selbst ausprobieren steht auf dem Programm. Und am Ende kann man über seine eigene App auch noch ein Windows Phone gewinnen. Dazu einfach das Erlernte umsetzen und seine eigene App im Marketplace für Windows Phone freischalten. Die Teilnahme erfolgt über die Mitteilung des Publisher Names, unter der die Phone App nach Besuch des Coding Camps veröffentlicht wurde, an die auf dem Event bekannt gegebene E-Mail-Adresse.

    Teilnahme & Anmeldung

    Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, die Lust haben, eigene Apps für Windows Phone 7 zu schreiben und an Startups.

    Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Zusätzlich besteht für die Teilnehmer, die einen längeren Anreiseweg haben, auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

    WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner