Netbook & Praktikas

Seit letzter Woche Freitag bin ich stolzer Besitzer des Samsung NC 10 Netbooks. Es ist perfekt geschaffen fürs Studium, eben kurz ins Internet, Notizen, sowie die Programmieraufgaben des AP-Praktikums lassen sich damit bewältigen. Fantastisch ist die Akkulaufzeit, mit aktiviertem WLAN und dem entsprechenden Energieschema, sind unter Windows XP SP3 knappe 8 Stunden drinnen. Zu dem ist die Tastatur auch für Menschen mit großen Händen perfekt geeignet zum Schreiben.

Heute habe ich wieder einmal das nun schon siebte AP-Praktikum erfolgreich absolviert und morgen früh steht das dritte Mathepraktikum an. Über die Weihnachtstage wird es vielleicht noch ein paar Blogeinträge zu unterschiedlichen Themen geben, ansonsten folgen neue Einträge im neuen Jahr über das QQ1-Seminar “Management und Arbeitsmethodik”.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply