Daniel's Tech Blog

Cloud Computing, Cloud Native & Kubernetes

MVP die Zweite – System Center Cloud and Datacenter Management

Heute war es das erste Mal soweit: Die Frage die man sich nach dem ersten MVP Award stellt: Hat das Engagement für ein weiteres Jahr gereicht oder war es das mit der Auszeichnung?

Für mich traf heute Ersteres zu und ich wurde für ein weiteres Jahr mit dem MVP Award “System Center Cloud and Datacenter Management” ausgezeichnet.

Wie beim ersten Mal am 01.07.2013 freue ich mich riesig über die Auszeichnung und fühle mich geehrt weiterhin zur MVP Familie gehören zu dürfen.

Microsoft MVP Banner
Sehr geehrte(r) Daniel Neumann,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2014 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema System Center Cloud and Datacenter Management im vergangenen Jahr hoch ein.


Posted

in

, ,
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner