Daniel's Tech Blog

Cloud Computing, Cloud Native & Kubernetes

Microsoft TechSummit Cloud

Ende März bis Anfang April veranstaltet Microsoft in verschiedenen deutschen Städten den TechSummit Cloud. Christian und ich werden an dem TechSummit in Köln teilnehmen. Wir werden im Rahmen des Student Partner Programms eine kleine Berichterstattung über den TechSummit machen. Also bleibt gespannt. 😉

Für alle die sich noch anmelden möchten hier der Link dazu:

-> http://www.techday.ms/techsummitcloud/default.aspx

Passend zum Thema habe ich auch noch einen interessanten Link zu einem Blogartikel des German Virtualization Blogs. Thema des Artikels ist VDI mit Hyper-V & SCVMM 2008 R2.

-> http://blogs.technet.com/b/germanvirtualizationblog/archive/2011/02/07/vdi-mit-hyper-v-amp-scvmm-2008-r2.aspx


Posted

in

,
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner