Links zu System Center 2012 SP1 DPM, Orchestrator, SCSM & VMM

Heute und gestern sind wieder einige Artikel zu den System Center Produkten auf den Microsoft Seiten erschienen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.

DPM: How to plan for protecting VMs in private cloud deployments?
-> http://blogs.technet.com/b/dpm/archive/2013/07/09/dpm-how-to-plan-for-protecting-vms-in-private-cloud-deployments.aspx?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Orchestrator 2012 Runbook Server goes offline due to deadlocks
-> http://support.microsoft.com/kb/2860832

Introduction to Service Manager Course on Microsoft Virtual Academy
-> http://blogs.technet.com/b/servicemanager/archive/2013/07/08/introduction-to-service-manager-course-on-microsoft-virtual-academy.aspx

All hosts receive a zero rating when you try to place the VM on a Hyper-V cluster in Virtual Machine Manager
-> http://support.microsoft.com/kb/2865716

Bei dem letzten Link zum KB-Artikel, der ein Problem des VMM behandelt, musste ich kurz die Stirn runzeln. Mir stellte sich tatsächlich die Frage, wer gibt für das Logical Network, welches das LAN wiederspiegelt und somit nicht isoliert sein soll, keine Network Site mit dazugehörigem Subnet an? Für mich gehört es zu einer Selbstverständlichkeit beim Anlegen eines Logical Network dort auch direkt die dazugehörigen Network Sites inklusive Subnets mit anzugeben.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply