Kurzes Feedback zum “NoDo” Update für Windows Phone 7

Nach dem ich jetzt seit einem Monat das “NoDo” Update auf meinem HTC HD7 und meinem LG Optimus 7 habe, hier ein kurzes Feedback dazu. Das System verhält sich seitdem deutlich stabiler und ein bisschen schneller. Jedenfalls fällt es auf, dass Apps schneller starten und, wie eben schon erwähnt, stabiler laufen. Auch die Copy&Paste Funktion hat mir seitdem viele Male schon geholfen. Am Anfang habe ich die Funktion nicht wirklich vermisst, aber jetzt möchte ich sie auch nicht mehr hergeben. 😀

Alles in allem ist Microsoft auf dem richtigen Weg! Wenn die Features, die auf der MIX angekündigt worden sind, auch alle im “Mango” Update enthalten sind, dann macht Microsoft einen riesigen Schritt nach vorne. Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Update für das WP7.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply