CeBIT 2014 Nachlese und Building Clouds Community Treffen

Die CeBIT 2014 ist schon wieder vorbei. Es waren 5 tolle Tage auf der Microsoft IT Pro Academy Bühne für mich mit insgesamt 6 Vorträgen. Vielen Dank an meine MVP Kollegen sowie meinen Freunden bei Microsoft für diese tolle Woche!

DNEU_CeBIT2014

Wer die Vorträge verpasst haben sollte oder die Slides zum Download gerne hätte, hier die Links dazu.

Am 24.03.2014 findet im Microsoft Office in Bad Homburg das Treffen der Building Clouds Community statt. Mein MVP Kollege Markus Klein hat eine sehr interessante Agenda zusammengestellt, so dass eine Teilnahme sich definitiv lohnt! Special Guest wird Travis Wright aus den USA sein.

Wer meinen Vortrag IaaS Usage Metering & Reporting mit System Center 2012 R2 & Windows Azure Pack auf der CeBIT 2014 verpasst hat, hat die Gelegenheit diesen auf dem Community Treffen in ausführlicherer Länge zu sehen.

-> http://www.building-clouds.de/treffen-am-24-03-2014-in-bad-homburg/

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply