CeBIT 2009

In etwas über einem Monat findet wieder die weltgrößte Messe für Informationstechnik in Hannover statt. Wie schon bereits im letzten Jahr ist die CeBIT wieder einen Tag kürzer als in den Jahren zuvor. Vom 03.03 bis zum 08.03 sind zahlreiche Aussteller auf der CeBIT vor Ort, um ihre neusten Technologien und Produkte zu präsentieren!

Ich werde selber vom 05.03 bis zum 08.03 dort sein und live in diesem Blog von der CeBIT berichten. Geplant ist es einige Einträge direkt vor Ort zu verfassen, der Rest wird dann meistens Abends zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr online gestellt!

Weitere Informationen sind unter www.cebit.de zu finden, wo zur Zeit auch eine Umfrage zur CeBIT 2009 statt findet. Als Preise werden unter allen Teilnehmern 15 Notebooks von Dell verlost!

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply