CeBIT 2009 here I come

Seit heute laufen die letzten Vorbereitungen für die CeBIT 2009. Die letzten Eintrittskarten die ich noch benötigte habe ich so eben abgeholt. Die Kamera und das Netbook sind auch schon gut verpackt, bevor es dann am Montagnachmittag Richtung Hannover geht. Bisher sieht die Planung wie folgt aus:

  • Dienstagvormittag: Abstecher ins Pressecentrum, um noch letzte Vorbereitungen zu erledigen
  • Dienstagnachmittag: Standbesuche und informieren über neue Produkte
  • Mittwochvormittag: Fortsetzung von Dienstagnachmittag
  • Mittwochnachmittag: Besuch der Vortragsreihen von MS Technet/MSDN
  • Donnerstag: Treffen mit den Forumskollegen vom MCSEboard.de
  • Freitagvormittag: Besuch des MS Standes inkl. der Vortragsreihen von MS Technet/MSDN

Wie ich schon in meinem letzten Blogeintrag zur CeBIT schrieb, werde ich Blogeinträge live von der CeBIT verfassen, sowie einige Blogeinträge erst am Abend online stellen. Zu den Blogeinträgen wird es auch einige Fotos geben. Also ein Blick lohnt sich zwischendurch!
Ja und leider geht es dann Freitagabends auch schon wieder zurück in die Heimat.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply