Busy Day

Nachdem ich heute morgen 3 Vorlesungsstunden Mathematik hinter mich gebracht hatte, ging es dann auch sogleich von der FH zu meinem Nebenjob, wo der Abschluss des Katalog Projektes auf mich wartete. Nach nun gut 10 Stunden finaler Arbeit an dem PIM- & DBP-System, sowie der Ausgabe nach InDesign inkl. PreFlight und Verpacken, stehen am Freitag nochmal gut 4 Stunden an restlichen Arbeiten an, bevor der Katalog in Druck gehen kann.

Neben Studium und Nebenjob habe ich es auch in den letzten 2 Tagen geschafft, die Hälfte meiner Infrastruktur auf den neuen Server zu migrieren, so dass der wichtigste Teil, nämlich die 2 DC’s, ihren Dienst einwandfrei verrichten. Am Wochenende stehen dann nur noch 2 Server an, die migriert werden müssen. *puh*

Der morgige Tag beginnt erstmal mit 3 Stunden AP Praktikum, sowie 4 anschließenden Stunden BWL . Die restliche Zeit des Tages werde ich dann noch damit verbringen die Übungsaufgaben für Mathematik und Theoretische Informatik fertigzustellen, so wie den Inhalt der Vorlesungen aufzuarbeiten. 😉

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply