BOINC / SETI@home

Seit gestern bin ich nun auch mit von der Partie und rechne fleißig mit meinen 3 Rechnern für das SETI@home Projekt mit. Dabei kommen meine Creditpoints dem Team MCSEboard.de-Cluster zu Gute. Wenn man schon Expert Member in dem besten deutschen IT-Professionals Forum ist, schließt man sich natürlich dem auch in anderen Sachen an. 😉 Weitere Infos und Neuigkeiten zu unseren Stats findet man unter folgendem Link: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/mcseboard-de-boinc-seti-home-140726.html

Desweiteren sitze ich wieder an meinen Praktikas für Mathematik und AP, werde dies aber auch gleich hinter mir lassen, um dem Samstagabend noch ausgiebig zu nutzen und etwas zu unternehmen. 😀

In den kommenden Tagen folgt auch ein kleiner Beitrag von mir zu dem Thema Querschnittsqualifikationen, welche in den Informatikstudiengängen an unserer FH zu absolvieren sind.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Leave a Reply